Dipl.-Ing. (FH) Johann Mosymow unabhängiger und qualifizierter Kfz-Sachverständiger / Kfz-Gutachter

Als qualifizierter und anerkannter Kfz-Sachverständiger des BVSK e.V. und F.I.E. Kfz-Sachverständiger stehen mein Team und ich unseren Kunden seit 2006 rund um Kraftfahrzeugschäden und -bewertungen beratend zur Seite. Persönlicher Service und kundenorientierter Dienstleistungsgedanke spielen seit jeher eine maßgebliche Rolle in unserem Kfz-Sachverständigenbüro.

Jetzt unverbindlich anfragen

Kfz-Sachverständiger / Kfz-Gutachter Dipl.-Ing. (FH) Johann Mosymow

Zertifikate

Erhalten Sie hier einen Eindruck meiner Qualifikationen:

Für ein höchstes Maß an Sicherheit und Qualität ist die Weiterbildung durch regelmäßige Lehrgänge, Seminare und Kurse für mich ein Pflichtprogramm.

So kann ich qualifiziertes Fachwissen gewährleisten, das immer auf den neuesten Regelungen und der aktuell gültigen Rechtsprechung beruht. Durch jahrelange Erfahrung im Rahmen unzähliger Schadengutachten und die Kompetenz des gesamten Teams, können wir im Regelfall eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung garantieren.

Jetzt unverbindlich anfragen